Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 11. Mai 2011

Wann findet eigentlich die nächste ...

... Brillenschlangenparty statt? Eine hochinteressante Frage, die Euch aber, auch wenn es demnächst an Eurer Tür klingeln sollte, wohl trotzdem niemand stellen wird. Dabei wäre sie so einfach zu benantworten. Ein "19. Mai, ab 20 Uhr 30" würde vollkommen genügen. Stattdessen wird es wohl darum gehen, aus welchem Bundesland Eure Mutter nach Deutschland gezogen ist oder welchen höchsten sonderschulischen Abschluss man gerne hätte, wenn man noch mal 15 wäre. Als wenn es nicht interessantere Dinge zu erkunden gäbe. Also wir würden ja gerne mal wissen, wer von den Lesern dieses Blogs schon mal jemanden um die Ecke gebracht hat oder wer findet, dass man die Mauer zwischen Ost- und Westdeutschland wieder errichten sollte, weil viele Menschen illegal ständig zwischen beiden Teilen hin- und herpendeln. Aber natürlich auch, auf welche Fragen Ihr gerne mal antworten würdet. Wenn Ihr sie hier festhaltet, stellen wir sie Euch womöglich sogar auf oben erwähnter Brillenschlangenparty, bei der mindestens so gute Laune herrschen wird wie in diesem Video, wenn nicht sogar noch bessere.
S.S.



Kommentare:

  1. Frau Hase12.5.11

    Was ist das erste an das du dich in deinem Leben erinnerst?

    AntwortenLöschen
  2. Corinna B. S.12.5.11

    Party ist wo?

    immerhin verstehe ich bei diesem Video, dass es französisch ist.

    AntwortenLöschen