Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Samstag, 14. November 2009

Chaussee heute in Potsdam am Hans Otto Theater

Da manchen unser potentiellen Besuchern 21 Uhr als Beginn für eine Lesung deutlich zu früh ist, versuchen wir es heute, am 14.11., mal um 22 Uhr. Und zwar, weil in Berlin um diese Zeit die Bürgersteige bereits hochgeklappt sind, in Potsdam am Hans-Otto-Theater, im Rahmen der Veranstaltungsreihe "nachtboulevard". Ich hatte ja früher, als ich noch in Potsdam studiert habe, nur ein AB-Ticket. Mal sehen, ob das diesmal auch wieder reicht. Auf jeden Fall werden wir unser neues und auch unser alten Buch dabei haben und signieren, unabhängig davon, ob das jemand wünscht oder nicht.
S.Z.

Kommentare:

  1. Einige der Geschichten waren ja ganz lustig und interessant, aber der eintönige Lesestil, macht das alles kaputt. Schade.

    AntwortenLöschen
  2. Corinna19.11.09

    URUGUAAAAAYYYY!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. peppone19.11.09

    gibts heute abend auch was zu hören? und wenn ja wo? danke schonma

    AntwortenLöschen
  4. @peppone: Natürlich donnerstags immer. Bis auf weiteres im "Skandal". Gryphiusstr. 19

    AntwortenLöschen