Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 19. November 2009

Wieder mit Frau

Sie hat uns allen gefehlt, aber jetzt, da ihr Baby groß genug ist und sich allein versorgen kann, kommt sie endlich zurück: Kirsten Fuchs, unsere Frau.
Außerdem haben wir großartige Gäste eingeladen: er ist Autor und Mitglied der Zentralen-Intelligenz-Agentur und heißt wie Jochen Schmidt Jochen, aber hinten Reinecke, damit man sie besser auseinanderhalten kann.
Zudem freuen wir uns auf den Blöker Uli Hannemann, dessen Blog genau so gut ist wie seine Bücher.
Wie zuletzt immer im Jugendklub Skandal in der Gryphiusstr. 23, los gehts 21 Uhr.
RN
PS: Für Hinweise betreffend des Aufenthaltsortes meiner Hörgeräte habe ich jederzeit ein offenes Ohr.

Kommentare:

  1. Auch für Hinweise betreffend des Genitivs?

    AntwortenLöschen
  2. Robert21.11.09

    Deiner Süffisanz betreffend sei hiermit erläutert, das "aufenthaltsort" in die deutsche Sprache einen grammatikalisches Ausnahmefall darstellen tut.
    Also: "betreffend den Genitiv", "betreffend den Jochen", aber! "betreffend des Aufenthaltsortes".
    Aus Sicherheitsgründen: ;-)

    AntwortenLöschen