Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Dienstag, 6. Oktober 2009

Skandal! Chaussee im Skandal

Wir haben uns über alle Hinweise und Tips gefreut. Für diese Woche war entscheidend, dass der Club in der Nähe des RAW sein sollte. Und jetzt (Trrrrrrrrommmmelwirbelllll) - The winner is: Jugendclub Skandal, Gryphiusstraße 29.
Wir öffnen die Türen wie immer 20.15 Uhr.
Wegweiser stehen bereit.


Größere Kartenansicht

Ach, übrigens werden wir wieder schöne Geschichten vorlesen. Ob Jochen das diesmal auf Griechisch machen wird, weiß er noch nicht.
Spider ist wie immer unsere Kirsten, deren Kind inzwischen auf der Welt ist und laut Aussage der glücklichen Mutter das Bestaussehende und Wohlriechendste Baby allerzeiten ist. Da Kirsten noch nie gelogen hat, wird wohl aus das wahr sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen