Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Tour de Friedrichshain

Auch diese Woche lesen wir nicht im RAW-Tempel, sondern erneut im Skandal. Wo das ist, kann man einen Eintrag tiefer lesen. Die Getränkepreise dort waren spektakulär, auf den Klos lagen alte DDR-Bücher, es war also wie zuhause. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dort besuchen würdet. Vielleicht kommt ja diesmal auch die Femix-Mädchentanzgruppe. Hoffentlich gefällt ihnen unsere Musik. JS

1 Kommentar:

  1. Anonym18.10.09

    Hey Leute,
    dieses "Jeden Donnerstag 21 Uhr" habe ich erst ganz spät gefunden. Wäre unheimlich toll :) für mich mit Spontandemenz wenn ihr so ganz einfach im Titel des Blogeintrags Ort und Zeit unterbringen könntet.
    Ich möchte nämlich unbedingt zuhören beim nächsten mal. :)
    Sebastian

    AntwortenLöschen