Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Freitag, 2. Oktober 2009

Kein Dach über der Chaussee

Wir sind wieder heimatlos. Vorschläge für einen schönen Veranstaltungs-Ort könnt ihr hier in den Kommentaren hinterlassen oder an die obenstehende Mailadresse schicken.
Wenn wir uns eine Traumlocation malen könnten, sähe sie ungefähr so aus:
- Wohlwollende Betreiber und sympathisches Personal
- Im Friedrichshain. Nicht allzuweit vom RAW entfernt.
- Platz für 150-300 Zuschauer
- akzeptable Technik
- moderate Getränkepreise
Wer weiß was oder kann uns gar etwas vermitteln?

Kommentare:

  1. Anonym2.10.09

    Das Kato wäre doch super! Ist zwar nicht Friedrichshain, aber fast.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym2.10.09

    Ja Kato wär nich verkehrt.
    Nochn Vorschlag:
    Jägerklause
    Hab schon mit jemanden gesprochen, die hätten sicher Interesse, aber und jetzt kommts:
    Wird wohl zu klein sein, passen wohl nich mal 150 rein.
    Vielleicht mal anrufen: 0178 417 9426
    gruss andy
    oder aber: Cafe Moskau...

    AntwortenLöschen
  3. Anonym2.10.09

    http://www.ballhausost.de/

    AntwortenLöschen
  4. Anonym3.10.09

    www.wilderenate.de

    AntwortenLöschen
  5. Anonym3.10.09

    www.zurwildenrenate.de

    AntwortenLöschen
  6. Anonym3.10.09

    www.salonzurwildenrenate.de

    AntwortenLöschen
  7. Anonym4.10.09

    www.vollersalonzurwildenrenate.de

    AntwortenLöschen
  8. Anonym4.10.09

    vielleicht: theaterkapelle, boxhagener straße 99, dann bleibt wenigstens die hausnummer gleich ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Anonym4.10.09

    ballhausost->bitte nicht in den p-berg der porno-hippie-schwaben!

    besser: studiobühne alte feuerwache, marchlewskistraße 6

    oder in den kulturraum zwinglikirche nahe der modersonbrücke: http://www.kulturraum-zwinglikirche.de/

    oder in den festsaal kreuzberg

    AntwortenLöschen
  10. jochen5.10.09

    Mit dem Ballhaus Ost haben wir sehr schlechte und die Surfpoeten vielleicht sogar noch schlechtere Erfahrungen gemacht. Im Café Moskau ist auch immer mal wieder eine spontane Brigitte- oder Nike-Firmenparty, für die sie dann das Haus vermieten. Zwingli-Kirche sieht gut aus, aber ob man den Raum lebendig bekommt? Ich hab mich in Kirchen noch nie wohl gefühlt.
    Ob das Kato uns wollen würde? Wäre nicht so weit weg.

    AntwortenLöschen
  11. Anonym5.10.09

    Ich denke Kato sollte kein Problem sein
    die haben gerade den Poetry Slam ,weils zu klein wurde ,ans Lido verloren.

    AntwortenLöschen