Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 30. September 2009

Jetzt seid ihr dran

Liebe Sportsfreunde,
nun gewährt uns um Glück die Turnhalle in der Holteistr. 6-9 Quartier, das ist unweit vom RAW. (http://www.dieturnhalle.de/). Einlaß wird gegen 20.30 Uhr sein. Bitte kommt alle und bringt viele Freunde mit, denn falls sich im RAW die Zustände nicht bessern, müssen wir nach einer Alternative suchen. Ob das die Turnhalle sein kann, hängt für die Turnhalle vom Erfolg des morgigen Abends ab, und für uns davon, ob ihr euch dort wohl fühlt. Also, Chaussee morgen wie immer, nur woanders.
Statt Holzbänke gibt es dort übrigens schöne Stühle mit Polsterlehne. Mmm.

Größere Kartenansicht

Kommentare:

  1. Anonym1.10.09

    Stühle mit Polsterlehne sind wohl das Positive an der Gentrifizierung. Aber es ist schon traurig zu sehen, wie alternative Kultureinrichtungen geschlossen werden und das Programm auf schicke Orte ausweicht. Dort ist bestimmt das Bier teurer, die Tür strenger und die Sicherheit höher. Und nach und nach wird sich auch das Publikum wandeln und die typischen Kiez-Freaks werden ausgegrenzt (auch ohne das ihr es wollt). Hoffe es geht weiter mit dem RAW! Wie wäre es als Alternativ-Ort mit dem Kato, dem LUX, oder im Sommer open-air im YAAM?

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1.10.09

    Hey, lasst euch nicht unterkriegen. Ich bleib euch treu und schau mal, dass ich alle mobilisiere, die ich kenne.

    AntwortenLöschen