Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 1. April 2009

Donnerstag noch in Berlin und Freitag schon in Magdeburg

Wer gedacht hatte, dass sich Robert Naumann mit einem Aprilscherz zufrieden geben würde, der sah sich bitter getäuscht. Gleich zwei seiner Rundbriefe enthielten dreiste Falschmeldungen dazu, wo und wann wir denn nun diesen Freitag in Magdeburg auftreten werden. Lediglich aufmerksamen Rundbriefempfängern ist es zu verdanken, dass die Wahrheit nun doch noch ans Licht kommt:

Freitag, 03. April 2009, 22 Uhr
Chaussee der Enthusiasten
"Nachtcafe angelesen"
Schauspielhaus Magdeburg
Otto-von-Guericke-Straße 64

Wer uns bereits beim Proben für den Auftritt in der schönsten Stadt Deutschlands beobachten will, der kann wie jede Woche am Donnerstag in den RAW-Tempel kommen, wo Michel, unser jüngster DJ und nebenbei auch ein Schüler von mir, nicht nur die Pausen mit seiner von mir zusammengestellten Musik untermalen wird, sondern es bei der anschließenden Speedmetaltechnodisko zum Ferienbeginn noch mal richtig krachen lassen wird. S.Z.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen