Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 8. April 2009

Die letzten Wochen wurde prokrastiniert, wenigstens macht man dabei andere Sachen als die, die man machen soll. Ich hab mir mit Mawil einen kleinen Comic ausgedacht, den gibt es hier wenn man rechts unter Online-Comics auf Mawil drückt. Ich hätte nicht gedacht, daß er unzensiert durchkommt. Mawils übrige niedliche Tagesspiegel-Comics, die einmal im Monat sonntags erscheinen, gibts hier.

Ich mußte bestimmten Familienmitgliedern Fahrräder und Marienkäfer-Sommerschuhe kaufen, deshalb kann ich diesen Donnerstag wieder nicht zur Chaussee, weil ich in Neustrelitz Geld verdienen muß. Bei dem Wetter und vor Ostern werde ich wahrscheinlich für mich selber lesen, aber wenigstens gähnt dann keiner in der ersten Reihe, wie neulich in Göttingen.

Wer alles als Ersatz kommen wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber Stephan gibt bekannt, daß er mit seinem Schüler Michel die Disko übernimmt, die diesmal stattfinden wird, das war immer so vor Ostern. Wir feiern sozusagen in den Karfreitag rein. Hoffentlich bringt Michel dann auch mal ein paar weibliche Fans mit, letztes Mal hatte er nur Jungs im Schlepptau. Die Mädchen waren vermutlich hier. JS

Kommentare:

  1. Anonym18.4.09

    was es in Hof/Saale nicht alles gibt!

    AntwortenLöschen
  2. jochen21.4.09

    Nein, das war in Plauen/Vogtland.

    AntwortenLöschen