Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 8. Januar 2009

Volker is back

Volker Strübing ist wieder da. Der Held des Trickfilms, der Arktisbummler, der Maler, der Popsong-Erfinder, der Fotograf, der Roman-Schriftsteller, der Poetry-Slam-Meister. Welche seiner ca. 1 Million künstlerischen Fähigkeiten er heute in die Runde wirft, bleibt bis zum letzten Moment geheim. Seine mit Kirsten gedrehte Doku kommt im März auf 3Sat, was ein Fernsehsender ist.
Ein weiterer Gast heute abend heißt Kolja Reichert. Er entstammt einer Lesebühne, die sich "Lesedüne" nennt, ein Name, der beim ersten Lesen vielleicht nach doofem Wortspiel klingt, aber in Wirklichkeit eine Bezeichnung für eine wirklich und wahrhaftig belesene Düne ist. Das mag sonderbar erscheinen. Ist es aber auch.
Wir freuen uns auf euch heute abend, denn im Gegensatz zu den Bulgaren funktionieren bei uns noch die Zentralheizungen.

Kommentare:

  1. Dörte8.1.09

    Menno! Da is Volker mal da und ich kann doch nicht bzw. können schon, aber der Weg ohne Auto (Auto auf Grund von niedrigen Temperaturen) bei arschkalten Temperaturen ist mir zu kalt. (Ja, Ich bin eine Frostbeule...) *schnüff*
    Viele Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Was isn das für ne Narbe da? Seid ihr sicher, dass das der echte Volker-Strübing-Simpson is? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Paul8.1.09

    Das muß einer von Volkers Klonen sein.

    AntwortenLöschen