Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Aspirin und Shavasana

Im Gegensatz zu Fernseher, Zeitung und Kabaretten wird es bei uns weder Jahresrückblicke noch Jahresvorausschaue geben, in denen dann zum hundertverundzwanzigsten Mal das hier absichtlich unkenntlich gemachte und nur nur Markierung für Neugierige sichtbar zu machende Wort Wirtschaftskrise durch den Fleischwolf des Entertainments gezogen wird. Was die Zukunft bringt, weiß ohnehin allein, wer schon mal dagewesen ist.Es gibt übrigens genau zwei verschiedene Arten, ins Neue Jahr zu purzeln: Mit a) Alkohol oder b) Sport.Wer zu viel gebechert hat, muss mit Wasser nachspülen und eine Tablette ASS (aka Aspirin) nehmen.

Wer am Neujahrslauf teilgenommen hat, dem raten wir zu ausführlichem Shavasana, um die Wirkung der Bewegung in sich aufnehmen zu können und sich völlig innerlich den charmanten Lektionen der Chaussee der Enthusiasten zu öffnen. Unsere Gäste sind diesmal Lea Streisand von den Dienstagspropheten, Konrad Endler von den Surfpoeten und Michael André Werner, der gerade eine Lesebühne mit dem seltsamen Namen Brutusmörder gegründet hat.



Korrekt ausgeführtes Shavasana

DR

Kommentare:

  1. jochen31.12.08

    Ich habs rausgefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1.1.09

    Hast du's wirklich rausgefunden?

    AntwortenLöschen
  3. Anonym1.1.09

    Logisch hat ER es rausgefunden!!!;-)))

    AntwortenLöschen