Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 15. Januar 2009

Schwarzes Fernsehen und von Tieren gestreichelte Menschen

Zwei Gäste, mit deren Anwesenheit wir uns heute erstmalig schmücken dürfen, haben wir für eure auf Freude und Niveau getrimmten Ohren ausgewählt: Gotti, alias Ursus Maier, der eine seltene aber umso dollere Lese-Show mit dem herzenerwärmenden Titel "Tiere streicheln Menschen" betreibt. Und Texorama, der sich in den letzten Monaten mit seiner Show "TV Noir" in Kreuzberg einen Namen gemacht hat.
Unsere Schülerlotsen werden euch auch heute wieder sicher in die Franz-Stenzer-Halle weisen.
Die dritthäufigste Frage, die uns gestellt wird, lautet: "Dürfen wir zu der von euch aufgelegten Musik auch wieder tanzen?" Die Antwort darauf lautet: "Ja, das freut uns immer, solange der Tanz keine anfechtbaren Formen annimmt."



Jochen Schmidt befindet sich, by the way, auf Nachrecherche-Tour für die Zweitauflage eines seiner schönsten Bücher, der Gebrauchsanweisung für die Bretagne.
Den Film, welchen unser Ex Volker letzte Woche bei uns gezeigt hat, kann man hier nachgucken:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen