Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 28. August 2008

Schlimmste Befürchtungen

Auch, wenn ich immer noch der letzte bin, der über unsere Aktualitäten etwas Verläßliches mitzuteilen hätte, trage ich immer noch das Kreuz, diesen Monat das Pausengirl zu spielen und kündige somit an, daß, soweit ich weiß, heute alle kommen und der Freund von Yvonne Musik auflegt. Also nicht Kjeld, sondern "Robert". Ich habe noch nicht erwähnt, daß Kirsten Fuchs heil zurückgekommen ist, allerdings habe ich es auch noch nicht gesehen. Ich finde es zuhause noch viel schlimmer als erwartet, dafür kann ich den Film "Cum mi-am petrecut sfârsitul lumii" empfehlen, der in dem autistischen Hinterwald, in dem wir als Deutsche leben müssen, allerdings nie gezeigt worden ist. JS

Kommentare:

  1. Anonym28.8.08

    Wie kam das eigentlich, dass Du derjenige bist, der hier den ganzen Sommer was schreiben muss? Hast Du eine Wette verloren? Musst Du für Dein Geld was tun, wenn Du schon die ganze Zeit nicht da bist? Hast Du Dich eigentlich freiwillig gemeldet, weil Du so ganz ohne Publikum dann doch nicht leben kannst, aber willst es nicht zugeben? Oder gab's eine Fanpetition? Freuen uns jedenfalls darauf, Dich mal wieder live zu sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1.9.08

    hast du vielleicht chronisches internetweh?...oder warst du gar nicht du, sondern tatest nur so?...hätte dir deine freundin ansonsten was verweigert...?

    deine ambivalenz uns gegenüber wirst du nie los, und das ist gut für uns.

    AntwortenLöschen