Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 3. September 2008

Gott kommt

Eigentlich bin ich hiermit gar nicht dran, soviel vorab.
Da Jochen es zuhause viel schlimmer als erwartet fand, hat er nur kurz in Deutschland haltgemacht und ist gleich weitergereist nach Polen. Kein Grund zum Traurigsein, denn an seiner Statt wird der großartige Ahne zu uns kommen, im Schlepptau seinen alten Kompagnon Gott aus der Choriner Str. 61, mit dem er live auf der Bühne zwiesprechen wird.
Falls Gott keine Zeit haben sollte, was manchmal vorkommt, macht Ahne trotzdem was. Singen kann er nämlich z.B. auch. Und Platten auflegen, richtige schwarze Scheiben aus Polyvinylchlorid, was er im Anschluß an die Show tun wird und natürlich hofft, daß ihr alle zum Tanzen dableibt. RN

1 Kommentar:

  1. tissi4.9.08

    Schade kommt der Jochen nicht. Dafür komme ich und bringe noch meine Schwester mit. Bis dann!

    AntwortenLöschen