Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 11. Juni 2008

Kirsten im Packeis

Wer hätte das gedacht, daß am 29. Juni die kleine und nach eigenem Bekunden eigentlich neutrale Schweiz den Fußballeuropameistertitel holen wird? Viel größer als die Schweiz und wirklich neutral ist die Arktis, in welcher zum Zeitpunkt des EM-Finals Kirsten Fuchs nur mit einem Pelzmantel bewaffnet gegen hungrige Schneehasen kämpfen wird. Wer Kirsten noch mal sehen will, bevor sie zu ihrer Arktisexpedition aufbricht, hat dazu nur noch diesen Donnerstag Gelegenheit. Bis zu ihrer Rückkehr werden wir jede Woche hochkarätige Vertretungen für sie einladen, wer das jeweils sein wird, steht jede Woche hier. R.N.

1 Kommentar:

  1. Mechti12.6.08

    Ein letztes Mal Kirsten Fuchs und neue Stühle...wie gut, dass mich Fußball nicht interessiert;-) Ich freu mich auf heute abend!

    AntwortenLöschen