Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 18. Juni 2008

Kings Of Disco Metal

Nun sind sie also futsch, die 5000 Euro, die ich auf die Schweiz gesetzt hatte. Dann setze ich jetzt eben 10000 Euro auf Russland, ich bin flexibel. Zum Glück ist ja morgen kein Fußball, zumindest nichts, was die Bezeichnung Fußball verdient hätte, so daß ihr alle ins RAW kommen könnt. Warum? Weil morgen Captain Zorx bei uns zu Gast sein werden, die Kings Of Disco Metal, deren Megahit "John Sinclair" man hier herunterladen kann.
Außerdem kommen morgen alle Mädchen mit roten Haaren umsonst rein. R.N.

Kommentare:

  1. Anonym18.6.08

    Aaaaaalso, ihr seid zwar die schönste lesebühne in berlin, die knackigen portugiesen werden euch allerdings toppen - auch wenn mir die entscheidung äusserst schwerfällt; ich komme in der nächsten woche wieder.

    AntwortenLöschen
  2. In puncto Knackigkeit schlagen wir jeden Portugiesen. Wetten?

    AntwortenLöschen
  3. Anonym19.6.08

    in der Wortknackigkeit allemal aber die trainnierten Muskeln ...
    das wäre zu benchmarken ...

    AntwortenLöschen