Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Dienstag, 1. Dezember 2015

Noch 2 - Diesmal in der Alten Kantine!

"Ach! Diesmal habe ich keine Zeit. Zur Chaussee werde ich einfach nächsten Donnerstag gehen." Tausende dürften in den letzten Jahren ihr schlechtes Gewissen darüber, wieder eine Veranstaltung von uns zu versäumen, mit dieser Selbstlüge entlastet haben. Dafür ist es nun zu spät, denn zum letzten Mal treten wir an einem Donnerstag auf. Und wer nächsten Mittwoch (9.12.) nicht pünktlich ist, bekommt vielleicht gar keinen Platz mehr. Wer weiß das schon? Nachher grämt man sich. Besser also auf Nummer sicher gehen und schon an diesem Donnerstag vorbeischauen, und zwar um 20 Uhr in der Alten Kantine der Kulturbrauerei, die nur einen Steinwurf vom Frannz entfernt ist und wo die Chaussee auch ihre Abschiedsvorstellung geben wird.Wir sind uns nicht sicher, ob wir darauf schon hingewiesen hatten.
S.S.




Keine Kommentare:

Kommentar posten