Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Montag, 7. Dezember 2015

Noch 1 - Diesmal Mittwoch in der Alten Kantine!

Andere würden sich an unserer Stelle bereits mit dem Leben danach beschäftigen, wir zerbrechen uns bis zum Schluss den Kopf, welche Veränderungen unsere Veranstaltung braucht, um auch wirklich jedem im Publikum etwas zu bieten. Und so warten wir auch bei unserer letzten Lesung mit einer Neuerung auf: Sie findet zum ersten Mal (wenn man man von einem Besuch bei den Surfpoeten absieht) an einem Mittwoch (20 Uhr, Alte Kantine) statt. Wir sind schon gespannt, wie das Experiment von euch aufgenommen wird. Und wir freuen uns, zu diesem Anlass noch mal einige unserer ehemaligen Mitglieder versammeln zu können: Andreas Gläser, Volker Strübing und Kirsten Fuchs in echt. Und Robert Naumann per Video. Allen, die uns in den sechzehn Jahren auf der Bühne oder vor der Bühne unterstützt haben, gilt unser Dank. Vielleicht kommen wir ja noch mal zusammen, wenn auch nie mehr so jung. Hier noch ein Lied, das wir in unserer Anfangszeit häufiger gebracht haben. Auch uns wurde diese Frage in den vergangenen Wochen oft gestellt, wenn auch zumeist auf Deutsch. So schließt sich der Kreis.



Macht's gut!
S.S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten