Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 9. September 2015

Der 11. September ...

... ist ja mittlerweile ein Datum, das bei niemandem positive Assoziationen hervorruft. Denn längst haben auch die Letzten begriffen, dass nun nur noch 111 Tage bleiben, bis auch das laufende Jahr wieder zu Ende ist. In unseren Bereitengraden haben wir es damit natürlich immer noch besser als die Kopten und Äthiopier, die schon diesen Donnerstag Silvester feiern müssen. Da unser Herz immer für die Menschen schlägt, denen es schlechter geht als uns oder die zumindest subjektiv das Gefühl haben, dass es ihnen schlechter geht, lassen wir darum zum Trost diese Woche alle Kopten und Äthiopier umsonst rein. Die übrigen Besucher zahlen den Eintritt, den sie für angebracht halten innerhalb einer Preisspanne, in der sich jeder emotional zu Hause fühlt. Dieses Angebot sollte doch für alle ein Grund sein, sich zu freuen. Wer mit Gefühlen Schwierigkeiten hat, dem empfehlen dieses Video:



S.S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen