Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wie lacht Ihr?

Seit Jahren hätten wir jeden Donnerstag die Gelegenheit, unserem Publikum ein bisschen näher zu kommen. Erschreckenderweise wissen wir über es bis heute aber ziemlich wenig. Ich muss für mich beispielsweise gestehen, dass ich nicht einen unserer Zuschauer an seinem Lachen identifizieren könnte. Ob „Ha, ha“, „He, he“, „Hi, hi“, „Hu, hu“ oder Ho, ho“, ich müsste passen. Vielleicht liegt das daran, dass bei uns im Publikum meistens alle durcheinander lachen. Nicht so wie in folgender belgischen Fernsehsendung, in der sich nur einer amüsiert. Vielleicht kriegen wir das morgen phasenweise auch so hin. Dann können wir dabei gleich noch überprüfen, welches Lachen das sympathischste ist. Ich weiß nur, dass ich in der Grundschule mal einen Freund hatte, der „Ho, ho“ machte, was mich sehr befremdete und schließlich zum Abbruch der Beziehung führte. Aber vielleicht würde ich ihn heute als angenehmer wahrnehmen.
S.S.

Kommentare:

  1. Bianca Schlimm27.10.11

    HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA

    worüber reden die und warum lacht keiner mit? das ist ja ein Alptraum :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die reden über Männer mit weiblicher Stimme. Das ganze ist von ner niederländischen Comedy Truppe und uralt. Kenn Ihr die kotzende Call in Moderatorin.... ;)

    AntwortenLöschen
  3. schaut mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/In_De_Gloria

    AntwortenLöschen