Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Wer ist diese Frau?


So sehr wir die Gäste, die wir einladen, meistens auch schätzen, manchmal tut es gut, auf sie zu verzichten und sich daran zu erinnern, wer eigentlich zur Chaussee der Enthusiasten gehört. Die Dame auf obigem Bild zählt jedenfalls nicht dazu, denn sie heißt weder Kirsten Fuchs noch Dan Richter, Andreas Kampa, Robert Naumann, Jochen Schmidt oder Stephan Serin, die morgen pünktlich um 20 Uhr 30 sowie vollzählig zum Appell antreten werden, um, na, ihr wisst schon. Wer uns an der Kasse den Namen der abgebildeten Seniorin verraten kann, der darf umsonst rein.
S.S.
P.S. Natürlich nur, wer nicht abguckt und auf ehrlichem Wege auf die Lösung kommt.

Kommentare:

  1. Anonym20.10.11

    Ist das eine rhetorische Frage? Der Name steht doch sehr prominent im Dateinamen des Fotos?

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20.10.11

    arlette laguiller

    AntwortenLöschen