Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 10. Februar 2011


Die Berlinale mal wieder,
natürlich in Berlin,
wegen des Namens,
haben die sich gedacht...
Berlinale? Na, das muß doch in Berlin sein.
Aber das soll euch nicht davon abhalten, zur Chaussee der Enthusiasten zu kommen, denn die Berlinale ist jedes Jahr und die Chaussee der Enthusiasten nur einmal in der Woche.
Und wir laufen übrigens nicht im Wettbewerb, denn wir sind außer Konkurenz (dies wäre ein schöner Anfang eines Rapsongs, um irgendwen zu dissen und zu behaupten, dass man schon immer besser war. „Schon in Mutterleib war isch soweit. Schon da war ich Storyteller, besser und schneller.“)

Jetzt noch schnell das Chausseeränzlein gecheckt:
4 Euro passend
das Fremdgetränk wieder auspacken
ein Taschenbuch
ein ausgeschaltetes Handy

Bis gleich
DJ Stephan spielt bestimmt das Lied mit dem Schießen drin.

Kommentare:

  1. Meinst du "Paper Planes" von M.I.A.?
    http://www.youtube.com/watch?v=mV912uiRM_A

    AntwortenLöschen