Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 31. März 2010

April, April

Morgen ist mein Tag, mit dickem rotem Filzer im Kalender umkringelt, der Tag, auf den ich das ganze Jahr hinarbeite, an dem ich früher aufstehe, um ihn auszureizen, an dem ich so viel kreative Energie verbrauche, daß sie mir für den Rest des Jahres fehlt. Und wenn ihr euch noch so sehr wappnet und auf der Hut seid, ihr habt keine Chance, mir zu entkommen. Gern würde ich jetzt schreiben, daß eure Schnürsenkel offen sind, aber ich darf erst morgen.
Darum stimmt auch folgendes ganz sicher: Wir werden mit euch in den Frühling tanzen, bis in die frühen Morgenstunden, und mit uns tanzen werden hoffentlich auch unsere Gäste, Micha Ebeling und Gotti, die ihr sicher schon kennt und Maritta Scholz von der Stuttgarter Lesebühne "get shorties", die zum ersten mal bei uns ist. Bereitet ihr einen warmen Empfang. RN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen