Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Der häßlichste Junge der Stadt bei den schönsten Schriftstellern Berlins

Der Heiligabend braust mit Sieben-Meilen-Stiefeln auf uns zu, und da wir ja diesmal die Bescherung gemeinsam mit Euch erleben werden, müßt ihr uns Eure Wunschzettel in die Kommentare schreiben, wir werden sehen, was sich machen läßt. Die Bescherung findet übrigens im RAW-Tempel statt, weil da mehr Platz zum Geschenke lagern ist.
Morgen sind wir aber noch mal im Skandal, mit Surfpoet Konrad Endler, der für den sich unter der türkischen Sonne aalenden Dan Richter einspringt und hoffentlich singen wird, vielleicht sogar dieses schöne Lied.
RN

Kommentare:

  1. Anonym16.12.09

    Findet Ihr eigentlich am 31.12. auch statt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym, wir finden immer statt, wo und wie genau, steht dann hier.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym17.12.09

    Ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen