Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 4. März 2009

Ableseprämie gegen Wirtschaftskrise

Da mit Jochen der einzige unpolitische Autor in unserem Lesezirkel diese Woche in München weilt, haben wir endlich die Möglichkeit, uns als Bühne an der Offensive gegen die Wirtschaftskrise einzureihen. Unsere Maßnahme diese Woche wird die Ablesprämie sein, bei der man gegen die Abgabe alten Geldes im Eingangsbereich noch am selben Abend neue Texte erhält, die – und jetzt kommt’s – sogar von uns abgelesen werden. Man muss sie also nicht mal selber lesen. Das ist wie Auto mit Chauffeur. Als hochkarätige Mitstreiter in unserem Aktionsbündnis haben wir für diesen Donnerstag die Improbühne Foxy Freestyle gewinnen können, deren Namen sich in etwa mit Fuchsiger Freistil übersetzen lässt. Wenn wir als Chaussee vielleicht auch nicht auf nationaler Ebene der Weltwirtschaftskrise Einhalt gebieten werden könne, so doch wenigstens auf internationaler Ebene. Untermalt wird der Abend vom slicksten DJ der Stadt, Stephan, also mir, der Eure Beine mit seiner fantastic Mucke zum Zappeln bringen wird. Natürlich legt er als Oldschool-DJ noch Polycarbonat auf.

S.Z.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen