Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 4. November 2015

Noch 6


Sechsmal, ist das eigentlich viel oder wenig? Je nachdem. Sechsmal hundert Stockschläge kommen einem sicherlich endlos vor. Hat man nur noch sechs Atemzüge zu leben, dann vergeht die Zeit wie im Fluge. Beides keine schöne Aussicht. Dann doch lieber noch sechsmal die Chaussee besuchen. Das ist eine deutlich angenehmere Beschäftigung. Zumal es diese Woche endlich Flake Lorenz zu uns schaffen wird, um aus seinem "Tastenficker" zu lesen. Seine Stimme ist wieder genesen. Und wir sind froh, dass wir nicht sechs Veranstaltungen früher aufgehört haben. So hätten wir nie zueinander gefunden. Für uns müsste Flake im Grunde gar nicht aus seinem Roman vorlesen. Uns würde es uns schon genügen, wenn er einfach nur auf der Bühne säße. Aber er hat darauf bestanden, sich genauso zu beteiligen wie alle anderen Leser auch.
S.S.

1 Kommentar:

  1. Anonym9.11.15

    Oh, schade ... :( Da wäre ich so gerne dabei gewesen.

    AntwortenLöschen