Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 15. Juli 2015

Als was gehen wir denn heute?


Als ich neulich in einer fremden Stadt in einem fremden Land an einem Geschäft für Sonnenbrillen und Ersatzgesichter vorbeigekommen bin, stutzte ich, die beiden Herren zur linken waren natürlich Klassiker der Verkleidungsbranche, aber was machten Dan, Jochen und Stephan in dieser Reihe? Offenbar hatten wir unsere Popularität immer noch unterschätzt, oder sie war im Ausland einfach größer, wie bei Michael Gorbatschow. Am morgigen Donnerstag werden wir aber in echt anwesend sein, unterstützt von Michael Bittner von der Dresdner Lesebühne Sax Royal und von Andreas Gläser & Jan vom Im Ich, bei denen es sich um eine Musikkapelle handelt. JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen