Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 27. Mai 2015

Nun ist sie vorbei,

die schönste Zeit des Jahres: Ostern, 1. Mai, Christi Himmelfahrt und Pfingsten. Jetzt heißt es, sieben Monate Zähne zusammenbeißen, bis man Weihnachten endlich wieder in den Genuss von Feiertagen kommt. Sieben Monate, schrecklich! Man kann sich gar nicht vorstellen, wie man das schaffen soll. Zum Glück gibt es die Chaussee der Enthusiasten, die euch auch weiterhin jeden Donnerstag aus eurem Stimmungstief holen wird. Wir haben nämlich alle neben unserem Schriftstellerstudium noch eine postakademische Ausbildung zum Psychotherapeuten absolviert und wissen darum, wie man vor Depressionen am besten die Augen verschließt. Unterstützt werden wir diese Woche dabei nicht nur erneut von Ivo, sondern obendrein von - festhalten - Tilman Rammstedt, der nicht nur einen der besten Romantitel der letzten Jahre vorzuweisen hat. Er hat überdies 2008 den Bachmann-Preis (und den Publikumspreis) gewonnen, woran wir alle bisher gescheitert sind. Bei manchen von uns kam es noch nicht mal zu einem Vorschlag für eine Einladung nach Klagenfurt. Wir sind darum sehr gespannt und hoffen, dass uns Tilman Rammstedt noch ein paar nützliche Tipps geben wird, euch sicherlich auch. Pünktliches Erscheinen sichert die besten Plätze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen