Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 30. April 2015

Wieder lachen können


Was war in der letzten Woche los? Auf einer Pressekonferenz hat Jürgen Klopp ungefragt dementiert, daß er, obwohl er daneben gezielt hat, mit einem dieser schrottigen Sturmgewehre G36 von Heckler&Koch aus Versehen eine Spielerfrau erschossen hat, die damit gedroht hatte, Putin um Vermittlung im Tarifstreit der Deutschen Bahn anzurufen, bei dem es ja um Wirklichkeit darum geht, daß die griechischen Schuldenschnitten aus dem Bord-Bistro immer schon vor Wolfsburg alle sind. Die Welt ist ein Irrenhaus, das ist nicht zum Lachen! Um wieder lachen zu können, hilft entweder Mutters Steckenpferd-Teerschwefelseife, oder ein Besuch bei der "Chaussee der Enthusiasten", wo heute Meikel Neid unser Gast ist. JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen