Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 4. März 2015

Fahrn, fahrn, fahrn mit der Straßenbahn

Wir würden die Impferei noch viel mehr propagieren, wenn die Herren Pharmazeuten mal einen vernünftigen Impfstoff gegen Husten/Schnupfen/Heiserkeit erfinden würden. Aber das ist diesen obskuren Kittelträgern wohl wieder nicht lukrativ genug. Vermutlich hat die Tempotaschentücher-Industrie bei der Verhinderung der Wirkstoff-Entwicklung ihre schmutzigen Finger mit im Spiel. Und die Nasentropfen-Industrie. Und die Asthma-Spray-Industrie. Und die Wick-Medi-Nait-Industrie. Und die Homo-Paten-Industrie.
Aber das ist nicht das Ende der Welt. Wir freuen uns jedenfalls, dass an diesem Donnerstag endlich das schöne Duo Sticky Biscuits uns beehrt.
Denkt daran: Wir sind jetzt immer im FRANNZ-CLUB, 20 Uhr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen