Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 26. November 2014

Die Heizung

Nach langem Reflektieren darüber, wer unsere Veranstaltung noch bereichern könnte, haben wir uns endlich für ein neues Mitglied entschieden: Eine Heizung. Die, die sie besser kennen, nennen sie auch Die Heizung. Wir hatten auch an Eckart von Hirschhausen und Barbara Schöneberger gedacht, finden aber, dass Eine Heizung besser zu unserer Veranstaltung passt. Wie genau sie aussieht, wissen wir noch nicht. Aber damit haben wir kein Problem. Wenn man ein Kind bekommt, schaut man es sich auch nicht vorher an, um es dann doch nicht zu nehmen, weil es nicht hübsch genug ist. Auf die Leistung kommt es schließlich an. Und in dieser Hinsicht erwarten wir von Die Heizung nur das Beste. Sie ist ein absoluter Profi und bezieht bereits heute im Ambulatorium (das übrigens zwischen Astra und Revaler Straße liegt) Quartier, um sich schon mal mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut zu machen. Ab morgen wird sie euch dann jeden Donnerstag einheizen. Davon sind wir überzeugt. Außerdem diese Woche mit dabei: das Künstlerinnen-Kollektiv hannsjana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen