Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 18. September 2014

Besuch bei Robert

 
Wo ist Robert? Ein "Kofferbuch" aus dem Verlag Junge Welt, 1990 erschienen, hilft weiter: in Karl-Marx-Stadt! Da hätte man auch selbst drauf kommen können, denn das ist doch seine Heimatstadt. Wir werden heute deshalb einen Gast haben, Sebastian Lehmann von der Lesedüne. Aber was macht Robert eigentlich in Karl-Marx-Stadt? Mal im Kofferbuch nachsehen:
 
 
"Um die Buden dicht Gedrängel. Bergmann schnitzt den Lichterengel. Robert, heimlich und gewitzt, hat ein Stöckel sich stibitzt." JS
 

1 Kommentar:

  1. Ach Jochen, Du brichst mir das Herz. Falls Dir irgendwann das Material ausgehen sollte - ich hab auch noch was. Von mir aus kann es thematisch hier im Blog so weitergehen.

    AntwortenLöschen