Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Montag, 28. Juli 2014

Top of the Pops

... oder warum eigentlich nicht Tops of the Pops, wenn man gleich zwei Vertreter präsentieren kann, die in ihrer Zunft das Non plus ultra schlechthin darstellen? Da wäre zum einen DJ Alfred, den zumindest optisch legitimen Erben von Vincent Gallo, der - also Gallo -, wie ich feststelle, auch schon 53 ist. Und natürlich Lady ***** Jacinta, der Erfinderin der Vagina-Monologe, bei der wir uns ständig voller Selbstzweifel fragen, warum sie nicht endlich Mitglied bei uns wird. Wahrscheinlich hat sie einfach zu viele Angebote. Immerhin, diese Woche Donnerstag beehrt sie uns endlich wieder. Wir sind schon ganz gespannt zu erfahren, wem sie diesmal ** *** **** ****** ***.

Hier ist sie schon mal, die flotte Cintie, aber nur im Internet. Donnerstag dann in echt.


Dann kann man sicherlich auch mit ihr tanzen, zum Beispiel zu diesem Song:


Weezer -- Say It Ain't So (Version 3) - MyVideo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen