Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 6. März 2014

Ich möchte ein Vielfüßer sein

Endlos will einem manchmal die Zeit erscheinen, wenn man auf ein freudiges Ereignis, wie zum Beispiel das Erscheinen des neuen Buchs von Stephan Serin wartet. Aber unser jüngstes Mitglied strotzt ja so dermaßen von Großzügigkeit (von seinen Freunden wird er auch "The Heart" genannt), dass er seine Fans schon mal einen Blick ins Werk werfen lässt. Klicken und vorfreuen: http://stephanserin.blogspot.de/
Wem das nicht genug ist, möge sich ein Beispiel an der geduldigen Grazie dieser Vielfüßer nehmen.



Oder kommt ganz einfach wie jeden Donnerstag zur Chaussee der Enthusiasten. 20:30 Uhr im Badehaus Szimpla.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen