Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 19. Dezember 2013

So wahr uns das fliegende Spaghettimonster helfe

Die Bundesminister haben geschworen. Alle werden das Übel von uns wenden, aber nur wenn ein Gott ihnen hilft. Wenn nicht, dann wird Däumchen gedreht. Wir müssen natürlich hoffen, dass die Minister einem Gott huldigen, der auf der Seite des Guten steht. Bei Neptun z.B. wäre ich mir nicht so sicher, wie ein heimlich mittgeschnittener Gottesdienst zeigt.
 

Regiert zu werden von einer Bande, die nach den Regeln des fliegenden Spaghetti-Monsters lebt - damit hätten wir weniger Probleme.
Unsere heutige Stammbesetzung wird übrigens bereichert um den Wissenschafts-Beauftragten Spider von der befreundeten Lesebühne L.S.D. - Liebe statt Drogen.

PS:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen