Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Tschüß und danke, Stenzerhalle


Mit einem halben weinenden und anderthalb lachenden Augen sehen wir dem morgigen Donnerstag entgegen, denn es wird unser letzter Auftritt in der Stenzerhalle sein. Wir sagen danke, dass wir dort für gut vier Jahre ein Dach über dem Kopf hatten und freuen uns auf den Umzug im neuen Jahr ins Badehaus. Selten waren wir uns so einig: Das Badehaus ist ein sehr, sehr schöner Ort und wir sind alle ein wenig aufgeregt.
Dem Anlass entsprechend haben wir uns für morgen noch mal einen Stargast eingeladen: den berühmten Theaterschauspieler und Gott-Intimus Ahne.

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich zwar mit saus und braus auf jenes schöne Badehaus doch freun wir uns noch einmal alle auf die soundcheck Stenzerhalle

    AntwortenLöschen