Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Wir freuen uns über eine Flut

Wir freuen uns über eine Flut von Glückwünschen, die uns am 1. November ausgesprochen werden; denn die Chaussee der Enthusiasten wird 13 Jahre alt. Ein launiges Alter, man probiert den Widerstand gegen die Älteren aus, kriegt Pickel und zieht sich komisch an. Vielleicht auch schon mal ein Gläschen Eierlikör mittrinken.
Und du, liebes Publikum, wirst du auch schön mit uns feiern? Die Chaussee ist zur Feier des Tages vollständig angetreten.
Wir haben auch nichts gegen peinliche Geschenke, Hauptsache, sie sind teuer.
Und für die historisch Interessierten unter euch gibt's hier eine kleine Geschichte der Chaussee: http://www.danrichter.de/chaussee.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen