Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 28. Juni 2012

Fußball popußball


Ja, wir sind heute auch.
Ja, wir sind immer.
Immer. Wir sind eine Instanz. So wie Mutti. Wir sind die zuverlässige liebevolle Mutti eures erwachsenen Lebens. Kommt zu uns. Wir kochen für euch Hühnersuppe und so.

Heute mit vielen Gästen, da viele der Stammbesetzung im Urlaub sind oder Zahnschmerzen haben. Aber ich schwöre, keines der Originalmitglieder der Chaussee der Enthusiasten wird heute abend Fußball kucken. Sie werden eine Kerze anzünden, in ihren Urlaubsorten, und an uns denken und wünscvhen, sie könnten bei uns sein. Mit all denen, die sich keine Fahne auf die Wangen malen wollen. Mit uns. Mit euch.

Heute zu Gast:
Ivo Lotion von Ivo Lotion von LSD (Liebe tatt Drogen und der Lokalrunde und und und...
Konrad Endler (von den Surfpoeten), der vielleicht seinen Bauch zeigt
Michael Bittner (von Sax Royal und Grubenhund), ein Poet unter den Poeten, ein feinlustiger guter Jahrgang
und der wunderbare ohrwürmige Sven van Thom(von Tiere streicheln Menschen)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen