Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Dienstag, 20. März 2012

Montag, Dienstag, Mittwoch, Super-Donnerstag

Rein metrisch betrachtet, müsste die Aufzählung noch fortgeführt werden. Aber erstens ist der Sonnabend ja bereits mit dem Superlativ belegt. Und zweitens lässt sich der Donnerstag eigentlich nicht mehr toppen. Donnerstag ist ja wohl der Supertag schlechthin. Denn jeden Donnerstag geben sich die sechs Superautoren der Superlesebühne Chaussee der Enthusiasten ein Stelldichein. Ein Supertext gibt dem nächsten die Klinke in die Hand. Jeder einzelne ist gespickt mit Superpointen, aber auch mit Supertiefgang. Und das nun schon seit zwölf Superjahren. Und wenn man bedenkt, mit welchen Supergäste diese Superveranstaltung regelmäßig aufwartet, diese Woche mit Superthilo Bock, Supervolker Strübing sowie Superanja Maier von der supertaz, dann ist es nicht verwunderlich, wenn unser Superpublikum am Ende des Abends superhappy nach Hause wankt. Hingegen ist es völlig unverständlich, dass es nach dem Donnerstag noch weitere Tage gibt.

1 Kommentar:

  1. Corinna22.3.12

    Süper-Buch-PR...ihr könntet mehr Videos drehen, Jungs:

    http://www.youtube.com/watch?v=EQiEJk-o5WA

    AntwortenLöschen