Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 25. Januar 2012

Revolution

Lieber Verfassungsschutz,

du faselst da irgendwelchen Unsinn von verfassungsfeindlichen Tendenzen bei den Linken-Politikern, die du beobachtest. Lustig finde ich in dem Zusammenhang, dass das Bundesverfassungsgericht regelmäßig Beschlüsse der Regierung kippt. Vielleicht sollte man die mal genauer unter die Lupe nehmen, also die Regierung. Und wenn du wüsstest, dass seit einigen Jahren ausgereifte Revolutionspläne in meiner Schreibtischschublade liegen, würdest du wahrscheinlich ganz schön dumm aus der Wäsche gucken.
Aber um mit gutem Beispiel voranzugehen und für Transparenz zu sorgen, stelle ich die mal hier ins Internet rein:




















Auch wenn das mittlerweile einige für einen Running Gag halten: morgen sind wir wirklich alle da. Die Originale, versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen