Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 23. September 2010

Früher? Aber heute noch nicht!

Erkennt man ungereimte
Lyrik eigentlich nur
an den
seltsamen Absätzen, die immer gesetzt
werden, wenn man es nicht erwartet?
Beweise, dass obenstehende Frage kein Gedicht ist.

Heute abend gastiert bei uns das Improvisationstheater Foxy Freestyle, damit es mal ein bisschen Bewegung auf der Bühne gibt.



Frühe Vögel fangen bekanntlich die dicksten Würmer. "Sollen wir schon 20.30 Uhr anfangen?", ist eine Frage, an der wir seit einem halben Jahr kauen, ohne uns entscheiden zu können? Was meint ihr eigentlich dazu?
Heute bleibt's jedenfalls bei 21 Uhr. Frische Texte im RAW Tempel.

Kommentare:

  1. Anonym23.9.10

    21 Uhr finde ich Perfekt .... :D bitte bleibt dabei

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Anonym23.9.10

    20.30 Uhr ist besser. Ich muss, als einer der wenigen in Berlin, von Montags bis Freitags arbeiten.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym23.9.10

    20.30 und am besten ohne Foxy Freestyle !

    AntwortenLöschen
  4. Anonym23.9.10

    Arbeiten, Einkaufen, Kochen, Essen, Ausgehen - wo könnte man das so entspannt schaffen wie bei den Enthusiasten? Für mehr Kulturevents um 9!

    AntwortenLöschen