Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 8. Juli 2010

Müller hätte uns rausgehauen

Dienstag war übrigens Zeugnisausgabe, eine schreckliche Zeit für alle freischaffenden Eltern bricht nun an: Ferien. Die Kinder zuhause, an Arbeit nicht zu denken, der Cashflow bricht ein, die Nerven liegen blank. Und Deutschland wird nie wieder Weltmeister, das ist mir nebenbei klargeworden, die bisherigen Titel waren ja auch schon nur unverschämtes Glück. Wie lebt man mit dieser Erkenntnis? Ich sehe mich jedenfalls nicht imstande, heute Abend aufzutreten, als wäre nichts gewesen, Spider wird mich vertreten. Wie das geht, kann er sich von Trochowski erklären lassen. Warum nicht gleich Kroos? Warum so defensiv? Warum stehen bei einer Ecke die beiden spanischen Innenverteidiger frei? Wir werden es nie erfahren, und ein Wiederholungsspiel gibt es nur bei "4 gewinnt", und auch da ändert es nichts am Ergebnis, weil ich immer gewinne. JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen