Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 3. Juni 2010

Hier kommt the Sommer

Nachdem jetzt auch schon die Oder zurückgetreten ist, hat wohl, jenseits der großen Feuilletons, auch der letzte gemerkt, daß es völlig egal ist, wer in diesem Land welches Amt ausübt. Das einzige, was uns wirklich betrifft ist, daß, seit Kachelmann im Knast ist, das Wetter verrückt spielt. Außerdem natürlich ganz schlimm: der Schienenersatzverkehr auf der Schönhauser Allee. Sowie, daß von der Öffentlichkeit unbemerkt zur Zeit überall in Berlin die Straßenleuchten vom Typ RSL "Rostocker Straßenleuchte" gegen seelenlose Energiesparlampen ausgetauscht werden. Wenn bei der Chaussee einfach alles ausgetauscht würde, wie würde euch das gefallen? Heute z.B. kommen Oralic Sound Machines, die machen so etwas ähnliches wie Michael Jackson, bloß mit dem Mund. J.S.

1 Kommentar:

  1. Ah endlich mal jemand, dem das Verschwinden der RSL-1 auffällt. Ein paar gibts ja noch.

    AntwortenLöschen