Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 23. Juni 2010

Die Spannung war noch nie höher

Wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch überhaupt, der in diesem historischen Moment einen Blogeintrag macht, während die ganze Welt auf irgendwelchen Fanmeilen zwischen Siegessäule und Copacabana gebannt DSF schaut, wo gerade das längste Tennismatch aller Zeiten läuft (über neun Stunden mittlerweile) - zwischen Nicolas Mahut und John Isner auf dem heiligen, aber leider doch schon stark ramponierten Rasen von Wimbledon, der wahrscheinlich bereits Freitag aussehen wird wie ein Buddelkasten, weshalb das Turnier auch wieder von einem Sandplatzspezialisten gewonnen werden wird. Der erste, der mir vor dem Ende des Matches eine Mail schickt, kommt morgen umsonst rein. Morgen ist übrigens wieder Volker Strübing unser Gast.
S.S.

1 Kommentar:

  1. ganz großartig sind die kommentare zum tennis-spiel hier: http://www.guardian.co.uk/sport/2010/jun/23/wimbledon-2010-tennis-live#helper
    dergleichen kann man von fußball-reportagen nicht erwarten. es sei denn john cleese ist der reporter

    AntwortenLöschen