Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 12. Mai 2010

Einen Kiba

Wir haben nie verstanden, wieso dieser Cocktail zu Himmelfahrt nicht häufiger über den Tresen wandert,denn viele Herren würden auf ihrer Fahrradtour durch Berlin und die Mark Brandenburg etwas weniger erbärmlich wirken, verzichteten sie auf Alkohol und begnügten sie sich stattdessen mit dieser Saftmischung. Zumal es schwer vorstellbar ist, dass Jesus besoffen zu Gott zurückgekehrt ist. Aber Männer sind nun mal Männer und darum werden an diesem Donnerstag auch - abgesehen von uns Enthusiasten auf der Bühne, die wir alle kein Fahrrad haben und bis auf Robert, Andreas, Jochen, Dan und unser Spezialgast Spider auch kein Äthanol zu uns nehmen - ausschließlich Frauen in der Stenzerhalle sein. Und viele Frauen im Publikum garantieren eigentlich immer einen besonders angenehmen Abend. Denn wie wir alle wissen, schreiben sie zwar selber keine Bücher, haben aber im Grunde das beste Gespür für gute Literatur. Besser auf jeden Fall als die Vertreter jeden anderen Geschlechts.
S.S.

Kommentare:

  1. Anonym14.5.10

    Das stimmt nicht. Die meisten Bücher, die mir von Frauen empfohlen wurden, fand ich total mies und überbewertet.

    AntwortenLöschen
  2. Aber vielleicht sitzen ja auch Schriftstellerinnen im Publikum...

    AntwortenLöschen