Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 23. September 2009

Und am Ende ist es ein Buch

Ich hatte es schon vermutet, als es auf einmal hieß: Schickt bitte alle ein paar Texte an den Verlag! Und als dann auch noch Aufnahmen von unserer Veranstaltung gemacht wurden, war ich mir so gut wie sicher, dass mal wieder ein Buch der Chaussee der Enthusiasten rauskommen würde. Nur wann genau, das habe ich immer noch nicht.in Erfahrung bringen können Vielleicht ist Chaussee der Enthusiasten - Straße ins Glück sogar bereits erschienen, ohne dass ich es gemerkt habe. Wundern würde es mich nicht. Schließlich erfahre ich immer alles als Letzter. Und viele Dinge bestenfalls im Nachhinein. Darum werde ich diese Woche auch wieder mitlesen. Möglicherweise wissen ja die anderen mehr. Wer sich unabhängig vom Release-Termin schon mal eins der Exemplare sichern will, der sollte hier durch einen Kommentar unbedingt subskribieren. Oder diesen Donnerstag persönlich im Publikum erscheinen und seinen Anspruch geltend machen.

S.Z.

1 Kommentar:

  1. Gueselheer24.9.09

    Also reicht das jetzt für ein Buch?

    AntwortenLöschen