Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Freitag, 11. September 2009

Fart Party

Weil ich gerade Mittagspause habe (zwei getoastete Stullen, ungetoastet wäre das Brot zu alt gewesen), wollte ich auf diese tolle Comiczeichnerin hinweisen, die mich in letzter Zeit manchmal davon abgehalten hat Dr.House weiterzugucken, was mich immer davon abhält zu arbeiten. Ich will ja eigentlich nicht, daß andere gut finden, was ich gut finde, z.B. Aleksandar Hemon, für den ich vor ein paar Jahren vergeblich Werbung gemacht habe, und der nun mit seinem gar nicht mal besten Buch plötzlich in Deutschland "angekommen" ist. Julia Wertz müßte man mal zur Chaussee einladen, vielleicht kennt sie ja jemand hier. Interessant finde ich auch, daß die letzten 20 unserer Einträge keinen Kommentar herausgefordert haben. Dies scheint die kommentarloseste Seite des Internets zu sein, eines Tages werden wir uns darum beneiden, aber dann wird es zu spät sein. JS

Kommentare:

  1. Anonym14.9.09

    Hallo! Hier mal ein Kommentar für euch (wenn auch anonym), so dass ihr wisst, das auch eure Seite gelesen wird. Vielen Dank für den Link zu Julias Blog, die finde ich jetzt auch gut.

    AntwortenLöschen
  2. hallo anonymus. ich hatte gehofft, du würdest dich äußern, danke! wir sehen uns in julias blog.

    AntwortenLöschen