Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 22. Juli 2009

Neue Aufnahmen

Im Gegensatz zu Sarah Connor, deren neuen "Ohrwurm" man nur erhält, wenn man sich im Oktober eine Aktions-Packung Damenbinden der Marke "Always" kauft und den auf der Verpackungsinnenseite aufgedruckten Code im Internet eingibt, um sich dann den "Song" herunterladen zu könne, setzt unser Verlag Voland & Quist ganz auf die jahrhundertealte Tonkonservierungstechnik des CD-Brennens.
Nachdem bereits vor vier Wochen erste Aufnahmen gemacht wurden, vermelden die CD-Berschreibungstechniker, daß die CD erst halb voll sei. Aus diesem Grund wird am Donnerstag erneut mitgeschnitten. Wer also vor vier Wochen nicht da war, hat erneut Gelegenheit, sich durch lautes Husten, penetrantes Kichern oder intelligente Zwischenrufe auf der CD zu verewigen, welche dann im Herbst unserem neuen Buch beigelegt werden wird.
Außerdem haben wir wieder tolle Gäste dabei: die schon oft dagewesene Improtheatergruppe Foxy Freestyle und die bisher selten dagewesene Bettina Andrae.
RN

Kommentare:

  1. Anonym22.7.09

    Unglaubliches Programm am Donnerstag!
    Die Möglichkeit sich bei euch zu verewigen und dann noch so tolle Gäste. Wer da nicht kommt,ist selber Schuld.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz toll! Die Gäste sind immer super.

    AntwortenLöschen