Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 29. April 2009

Offenscheinig sind wir an diesem jueves alle an Bord, keiner hat sich krank oder verliebt gemeldet und Werder Bremen oder so einen Quatsch muß auch keiner gucken. Increíble, heute bin ich noch in Madrid, und morgen easyjette ich schon nach Berlin-Bellocampo um in der "Calle de los enthusiastes" meine textos zu presentan, die ich por supuesto noch eschreiben muß. Ich weiß nicht, ob ich darauf Super Bock habe, im Moment bin ich eher betrunken und überlege, wie ich diese rumänischen Kapelle loswerde, die auf dem Platz vor dem Hotel jeden Tag dasselbe Repertoire runterdudelt. Stephan sagt, ich soll sagen, daß er Musik auflegen wird, aber danach, also um 23:00 kommen dann Spezial-DJs, die uns in die Walpurgisnacht katapultieren, undzwar für alle Besucher der Chaussee ohne weiteren Eintritt. Unglaublich, endlich weiß man mal, was man am Abend vor dem 1.Mai machen kann. Oder sollten wir lieber einen Kapitalisten anzünden? JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen