Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 11. Februar 2009

Keiner fehlt

Gewaltige, lebensbedrohliche Schneestürme hatten sie im Radio angekündigt für heute, man solle mindestens eine Stunde früher als sonst aufstehen, da der Weg zur Arbeit glatt und hindernisreich sein werde und nur die Mutigsten sollten sich überhaupt aus dem Haus wagen. Hatte mich schon gefreut auf meinen ersten Schneemann in diesem Winter, und dann das. Ich habe mitgezäht, sieben Schneeflöckchen waren es, die von einem lauen Lüftchen angepustet herabtänzelten und geschmolzen waren, bevor sie die Erde erreicht hatten. Es war nicht alles besser in der DDR, aber der Schnee war es mit Sicherheit.
Was bedeutet das für euch? Ihr könnt die Skier wieder in den Keller stellen und morgen auf gewohnte Art und Weise zu uns kommen, wir sind wieder alle da und freuen uns auf euch. RN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen